fakeimg
led_ring.jpg

Felicitas Franz

 Felicitas Franz ©
Felicitas Franz wurde 1986 in Frankfurt am Main geboren. In den Jahren 2000 bis 2006 absolvierte sie neben der Schule eine Tanzausbildung an der Stage and Musical School Frankfurt. Nach dem Abitur 2005 studierte sie zunächst Eurythmie an der Alanus Hochschule für Kunst und Gesellschaft Alfter/Bonn. Parallel war sie für mehrere künstlerische Projekte tätig. Sie war Darstellerin im Museum für Moderne Kunst Frankfurt für Tino Segahls This is so contemporary, Regieassistentin bei Odeonfilm (Fernseh-Kriminalreihe Ein Fall für zwei) und Darstellerin in diversen Kurzfilm-Projekten.
Seit 2007 studiert sie Schauspiel an der Anton Bruckner Privatuniversität Linz, wo sie regelmäßig mit Elke Petri, Julia von Sell, Peter Wittenberg, Stephan Karthaus und Alexandar Acev arbeitet.
VERGANGENE SPIELZEITEN
Das Dschungelbuch (2009/2010)
Tabaqui der Schakal/Chil der Geier/Affe
Der Streit (2009/2010)