fakeimg
fallback_musiktheater_3.jpg

Tobias Eiselt

  Tobias Eiselt © Reinhard Winkler
© Reinhard Winkler

Schon mit 6 Jahren steht Tobias Eiselt in Klagenfurt zum ersten Mal auf der Bühne. Mit 10 Jahren beginnt er seine Tanzausbildung in Showdance an der Tanzschule Nor Mackh und mit 11 hat er seinen ersten Auftritt auf der Bühne des Stadttheaters Klagenfurt.

Im Jahr 2004 begann er seine Ausbildung in Schauspiel und Gesang am Vienna Konservatorium, welche er im Jahr 2010 mit Auszeichnung abschloss. Schon wärend seines Studiums wirkte er in Stücken wie Chatroom, komA und bei den Sommerfestspielen in Floridsdorf und Parndorf mit. Nach der Ausbildung folgen zahlreiche Engagements beim Theater zum Fürchten in Stücken wie The Madness of King Georg III, Wie es euch gefällt, Don Juan oder Rote Nasen, in anderen Theatern spielt er in Der Unwiderstehliche, Don Gil von den grünen Hosen, Jesus Christ Superstar, Der Klassenfeind, Ein Sommernachtstraum, Romeo und Julia oder Otello darf nicht platzen.

Ende 2014 wird sein erster Spielfilm Cyllos Premiere feiern.

Seit September 2014 ist er festes Ensemblemitglied am u\hof: Theater für junges Publikum. 

VERGANGENE SPIELZEITEN
Spielzeit 2015/2016
Theatersport für Kleine
Netboy
Olaf
Plötzlich Monster
Flo
King A
Kai / Edelmann
Der Kleine und das Biest
Junge
Nichts
Pierre Anthon
Franzgeschichten
Franz
Theatersport für Große

Spielzeit 2014/2015
Theatersport
Supergute Tage
Christopher
Nur ein Tag
Wildschwein / Eintagsfliege
Netboy
Olaf
Plötzlich Monster
Flo

Spielzeit 2013/2014
Heiße Sohlen
Norbert (1963) / Flo
Heiße Sohlen
Norbert (1963) / Flo

Spielzeit 2012/2013
Heiße Sohlen
Norbert (1963) / Flo