fakeimg
foyer_3.jpg

Aday Velasco

 Aday Velasco ©

Aday Velasco startete seine Ausbildung als Sänger und Turner bereits im Alter von acht Jahren. Er erlernte verschiedene Disziplinen wie Kunstturnen und Rhythmische Sportgymnastik. Dies genügte ihm aber nicht, und so kombinierte er beide Disziplinen mit einer weiteren - Luftakrobatik.

Derzeit setzt er seine Ausbildung in diesen Bereichen sowie im Schauspiel und Gesang fort. Er arbeitete für 4 Jahre für Costa Kreuzfahrten und 3 Jahre für Celebrity Cruises bei der Firma Farfadais. Dort übte er die Position des Specialty Act und Aerial Captain aus. Im Jahr 2019 war er als Akrobatik-Tanzsolist für die Vivid Grand Show im Friedrichstadt-Palast in Berlin tätig.

Zuletzt war Aday Velasco in dem Musical Miss Saigon als Ensemble/GI & Akrobat im Raimund Theater Wien zu sehen.