fakeimg
led_ring.jpg

Carlo Schiavone

  Carlo Schiavone ©
Carlo Schiavone wurde 1992 in Neapel geboren und wuchs in Mailand auf, wo er sich von 2013 bis 2015 an der Scuola del Musical zum Musical Performer ausbilden ließ. Nach dem Studium stand er u. a. in Be Italian in Concert am Teatro Della Luna in Mailand und in der Dinner-Show Magic am Avanspettacolo Theatre in Venedig auf der Bühne. Zudem war er mit Peter Pan auf Italien-Tour und in der Arena di Verona bei Intimissimi on Ice zu sehen. Daneben trat er als Tänzer auf Events von internationalen Modeherstellern wie Bulgari und Dolce & Gabanna auf. Neben seinem Erst-Engagement im Kammertheater Karlsruhe in Der Stripper als Ricky war Carlo in Hair im Badischen Staatstheater Karlsruhe zu erleben. Danach war er mit Dirty Dancing als Ensemble/Cover Jordan unter der Regie von Alex Balga auf Tournee. Zur Zeit spielt er in der Regie von Werner Sobotka an der Bühne Baden den Gefangenen im Musical Kuss der Spinnenfrau, und am Linzer Landestheater ist er Ensemblemitglied der Produktion Sister Act (Regie: Andreas Gergen, Choreografie: Kim Duddy). Demnächst wird er auch in der Komödie Dresden Ricky in Der Stripper verkörpern.
STÜCKE UND ROLLEN
Sister Act
Ensemble