fakeimg
foyer_2.jpg

Matthias Körber

  Matthias Körber © privat
© privat

Matthias Körber wurde 2009 als jüngstes Kind von fünf Geschwistern in Linz geboren. Er besucht die 3. Klasse des Stiftsgymnasium in Wilhering. In der Familie wird gerne gemeinsam gesungen. Im Alter von 5 Jahren begann er mit Klavier, wofür er Unterricht bei Petra Schmidinger bis 2018 erhielt. Außerdem lernt er seit 2015 Cello bei Pia Nußbaumer. Im September 2018 begann er mit dem Oboenspiel bei Andrea Glaser. Im Kinderchor des Landestheaters singt er seit September 2017. Hänsel und Gretel war seine erste Bühnenerfahrung. Er wirkte mit bei Brundibar, Le Prophète, Carmina Burana, La Bohème und Medée. In Der Hase mit den Bernsteinaugen war er der Kleine Iggie/ Ignaz.

STÜCKE UND ROLLEN
VERGANGENE SPIELZEITEN
Spielzeit 2018/2019
Médée
Kinder
Der Hase mit den Bernsteinaugen
Kleiner Ignace / Kleiner Iggie