fakeimg
publikum_2.jpg

Adrian Hildebrandt

  Adrian Hildebrandt © Peter Philipp
© Peter Philipp

Adrian Hildebrandt ist in Duisburg geboren und aufgewachsen.

Zurzeit absolviert er seine Schauspielausbildung an der Anton Bruckner Privatuniversität in Linz (Abschluss 2017). In der Zeit seiner Ausbildung arbeitete er in verschiedene Inszenierungen am Landestheater Linz. So war er als Kossack in Hiob nach Joseph Roth zu sehen und als Prinz Horrible im Märchen Die Schöne und das Tier.

Außerdem verkörperte er Angelo in Maß für Maß in der Abschlussproduktion seines Jahrganges.

VERGANGENE SPIELZEITEN
Spielzeit 2016/2017
Niemand
Zwei Detektive
Vier schwarz gekleidete Herren
Der große Wirt

Spielzeit 2015/2016
Die Schöne und das Tier
Prinz Horribel

Spielzeit 2014/2015
Hiob
Kosak / Psychiater / Menkes