fakeimg
led_ring.jpg

André Naujoks

  André Naujoks ©

André Naujoks wurde in Hamburg geboren und an der Joop van den Ende Academy zum Musicaldarsteller ausgebildet. Es folgten Engagements bei Frühlings Erwachen – Das Rockmusical (Vereinigte Bühnen Wien), Victor/Victoria, Das Kölner Domspiel und Vom Geist der Weihnacht. Mit einigen dieser Produktionen war er auch deutschlandweit auf Tournee, ebenso mit dem Musical Blue Jeans, einer Produktion der Schauspielbühnen in Stuttgart. Anschließend war er bei Kiss Me, Kate erneut zu Gast in Stuttgart und stand später als Steve in der Musical-Story My Life and Pink Floyd auf der Bühne. In Die Schönheitsklinik – die total verrückte Schlagerrevue trat er als Manfred Schreiber auf und war zudem mit Mamma Mia! bei Carmen Nebel zu sehen. In der Schweiz spielte er Bobby C. in Saturday Night Fever (Luzern) und Cover Tybalt in  Romeo & Julia (Thunerseespiele). Nach Chicago, einer Produktion von  Stage Entertainment, war André in Sunset Boulevard bei den Schlossfestspielen Ettlingen zu sehen sowie zuletzt in Evita im Ronacher Theater der Vereinigten Bühnen Wien.

VERGANGENE SPIELZEITEN