fakeimg
foyer_2.jpg

David Eisinger

  David Eisinger ©

David absolvierte eine Tanzausbildung an der Fontys Dance Academy in Tilburg in den Niederlanden. Am renommierten Broadway Dance Centre in New York belegte er in der Folge diverse Workshops. Er tanzte in der Jazz-Company LA JAZDANZ in Shreveport, Louisiana, und der HipHop-Company ISH in Amsterdam.

Auf der Bühne wirkte der gebürtige Holländer in zahlreichen Musical-Produktionen mit. So spielte David unter anderem Pepper in Mamma Mia, Peter Pan in One Man’s Dream und 0815 in Tabaluga und zählte zum Ensemble von The Wiz, We Will Rock You, Joseph and the Amazing Technicolor Dreamcoat, Daddy Cool, 49½ Shades, West Side Story, Bussi das Munical, Flashdance und Der Medicus. David war außerdem als Tänzer in der  RTL-Soap Alles was zählt zu sehen.

VERGANGENE SPIELZEITEN