fakeimg
Schauspielhaus_02.jpg

Nicolas-Boris Christahl

  Nicolas-Boris Christahl © Markus Garscha
© Markus Garscha

Der gebürtige Frankfurter beendete seine Ausbildung am Performing Center Austria in Wien im Sommer 2014. Schon während der Ausbildung wirkte Nicolas in Produktionen wie Jesus Christ Superstar und Der Mann von La Mancha im Stadttheater Baden mit. Am Staatstheater am Gärtnerplatz in München spielte er in der konzertanten Aufführung von Jesus Christ Superstar und im Musical Cinderella, und im Raimundtheater in Wien war er 2015/2016 im Ensemble und als Cover Graf Arco in Mozart! zu sehen. Vor seinem Engagement im Ensemble der deutschsprachigen Erstaufführung von Ghost – Nachricht von Sam am Landestheater Linz führte es den 26-Jährigen bereits mit der Tournee von Ich war noch niemals in New York nach Linz sowie in zahlreiche andere deutsche und österreichische Städte. In dieser Produktion war er bis Januar 2017 unter anderem als Kellner und Kapitän zu sehen.

VERGANGENE SPIELZEITEN
Ghost - Nachricht von Sam (2016/2017)
U-Bahn-Geist / Ensemble
Priester / Orlando / Ensemble