fakeimg
foyer_2.jpg

Javan Hoen

  Javan Hoen ©

Javan studierte am CIOS Sittard Venlo (Tanz) und an der MusicAllFactory Tilburg (Gesang und Schauspiel). Er spielte in Santa Claus And The Lost Hat (Niederlande), in Flashdance (Niederlande und Amstetten), auf der CliniClowns Theatertour, in Daddy Cool Mallorca sowie in Produktionen der MusicAllFactory und der Frank Sander Academy. Außerdem wirkte er als Tänzer für Nike, Asics, Foot Locker, Heineken und Tommy Hilfiger. Javan war Semifinalist der TV-Castingshow Saturday Night Fever, in der nach Tony Manero für den gleichnamigen Film gesucht wurde. Als Mitglied der Devils stand er im Finale von Holland’s Got Talent. Er war Background-Tänzer beim Junior Eurovision Song Contest, Gouden Loeki, Holland’s Got Talent und Everybody Dance Now.

VERGANGENE SPIELZEITEN