fakeimg
publikum_2.jpg

Linn Sanders

 Linn Sanders © Marlene Voigt
© Marlene Voigt
Linn Sanders wurde 1991 in Aachen geboren. Schon früh entdeckte sie ihre Leidenschaft für Musik und Theater und sang viele Jahre im Kinder-und Jugendchor des Theaters Aachen, wo sie in zahlreichen Opernproduktionen mitwirkte.
Während ihres praktischen Jahres am Stadttheater Aachen war sie unter anderem als Regiehospitantin im Bereich Musiktheater, Tanz und Schauspiel tätig.
Um ihre Schullaufbahn weiter fortzusetzen, zog sie 2009 nach Berlin, wo sie ihr Abitur an der Rosa-Luxemburg-Oberschule absolvierte. In dieser Zeit spielte sie neben den Schultheaterproduktionen auch im Jugendclub am Maxim-Gorki-Theater und arbeitete als Kleindarstellerin an der Komischen Oper Berlin.
Seit 2011 studiert Linn Sanders Schauspiel an der Anton Bruckner Privatuniversität.
VERGANGENE SPIELZEITEN
Hexenjagd (2013/2014)
Betty Parris