fakeimg
publikum_3.jpg

Wolfgang Wodo Gratt

 Wolfgang Wodo Gratt ©
Wolfgang Wodo Gratt ist gelernter Tischler, arbeitet aber als Künstler und Designer u. a. mit Karton bei papplab. Er ist Mitglied der living dead clowns und der d'4 Herrengesangsgruppe. Mit der zweitgenannten trat er u. a. am Landestheater Linz in der Schauspielproduktion Der Raub der Sabinerinnen und beim Wilheringer Theaterspectacel (Tartuffe oder Der Betrüger, Der Don Quijote vom Bindermichl) auf.
Weiters stand er im Rahmen der Veranstaltungsserie mit dem Namen Steinhauer liest MOFF., die 2009 im Linzer Posthof Premiere hatte, gemeinsam mit dem österreichischen Schauspieler und Kabarettisten Erwin Steinhauer auf der Bühne. Er zeichnete in diesem Projekt für sämtliche Geräusche und Töne verantwortlich.
VERGANGENE SPIELZEITEN