fakeimg
Schauspielhaus_01.jpg

Ivo Giacomozzi

 Ivo Giacomozzi ©
Ivo Giacomozzi wurde in Italien geboren und absolvierte sein Musicalstudium an den Performing Arts Studios Wien. Bereits vor seiner Ausbildung spielte er in verschiedenen Theaterproduktionen mit wie Das beste kleine Freudenhaus in Texas bei den Vereinigten Bühnen Bozen. Am Anfang seiner Karriere war er u. a. bei La Bohème am Theater an der Wien und in West Side Story bei den Bregenzer Festspielen als Tänzer engagiert. Nach der Bühnenreife 2005 wirkte er in verschiedenen Musicals mit, u. a. in Romeo & Julia bei den Vereinigten Bühnen Wien, Die 3 Musketiere in Stuttgart, We Will Rock You in Zürich und Wien, Ich will Spaß in Essen, Tanz der Vampire in Wien und Hair in seiner Heimat Bozen. Am Theater St. Gallen stand er in Rebecca und Chicago auf der Bühne.
In The Wiz am Landestheater Linz tanzt Ivo Giacomozzi u. a. die Solopartie im Tornado-Ballett.
VERGANGENE SPIELZEITEN
The Wiz (2013/2014)
Tornado Solo
Ensemble