fakeimg
mt_aussen_1.jpg

Ina Regen "Klee"

Konzert-Gastspiel

Sonderveranstaltungen
Spielstätte Großer Saal Musiktheater
Dauer 01 Std. 40 min.
Pause - Keine Pause -

Termine 2019/2020

Donnerstag, 05. Dezember 2019
19:30 - 21:10 Uhr

Stückinfo

Ina Regen ist eine mutige Frau. Sie kennt ihre Schwächen und hat ihre Verletzbarkeit lieben gelernt. Mehr noch, hat sie diese in ihrer Debütsingle „Wie a Kind“ 2017 sogar eindrücklich ins Gegenteil verkehrt und sich mit dieser strahlenden Stärke den großen Traum einer Solokarriere erfüllt.

Über 2 Mio. Klicks auf YouTube, zwei Nominierungen für Amadeus Austrian Music Awards (Song des Jahres, Pop/Rock), ein Headliner-Slot beim Donauinselfest, Support-Shows vor James Blunt oder Jamie Cullum sowie ein Duett mit Superstar Helene Fischer und eine restlos ausverkaufte Tour – das war für Ina Regen das Jahr 2018.

Dazu kommt mit „Klee“ ein Debutalbum, das sofort nach Erscheinen auf Platz 1 der Charts gelandet ist. Innerhalb kürzester Zeit ist Ina Regen somit zu einer Fixgröße in der österreichischen Musikszene geworden, scheinbar mühelos. Für Ina Regen steht „Klee“ für die aktive Suche nach dem Glück. Es ist eine ganz individuelle und doch so kollektive Reise, auf die uns die Musikerin offenen Herzens und mit entwaffnender Ehrlichkeit mitnimmt. Geradlinig, einprägsam, melodiös zum einen, vielschichtig, immer mit einem emotionalen Mehrwert versehen, zum anderen.

Mit den Liedern ihres Nr. 1-Albums geht Ina Regen auch 2019 wieder auf Tour und präsentiert diese live mit Band.