fakeimg
Schauspielhaus_02.jpg

Upper Austrian Jazz Orchestra "A tribute to Woody Shaw"

feat. Randy BRECKER und Mats HOLMQUIST

Gastspiel

Gastspiele
10.12.2023
Spielstätte Großer Saal Musiktheater
Dauer 02 Std. 00 min.

Termine 2023/2024

Sonntag, 10. Dezember 2023 19:30 - 22:30 Uhr

Stückinfo

In der Zusammenarbeit mit dem schwedischen Komponisten und Arrangeur MATS HOLMQUIST öffnet das UAJO ein weiteres Kapitel der Kooperationen mit internationalen Jazzgrößen. Nach einer Tournee durch Schweden im Oktober freuen wir uns zu unserem 30-jährigen Jubiläum in Österreich Konzerte zusätzlich mit der Trompetenlegende RANDY BRECKER zu spielen.
Das Programm „A Tribute to WOODY SHAW“, speziell für uns von Mats Holmquist arrangiert, feiert einen der wichtigsten Trompeter der Jazzgeschichte und Randy wird Woodys Musik mehr als nur würdig interpretieren.
Das Programm wird durch „Originals und Hits“ von Mats und Randy ergänzt, einem äußerst spannenden Jazzabend im Orchesterformat steht nichts im Wege.