fakeimg
pizzera-hiller-hansa_header.jpg

Paul Pizzera, Gabi Hiller & Philipp Hansa „Hawi D'Ehre - Live!"

Gastspiel

Gastspiele
11.05.2023
Spielstätte
Weitere Termine werden in Kürze bekannt gegeben

Stückinfo

Hawi D´Ehre ist der Podcast von Paul Pizzera, Gabi Hiller & Philipp Hansa für Jedermann und jede Frau, der oder die gerne über das Leben nachdenkt und -hört. Hawi D´Ehre live auf der Bühne ist quasi der Livecast zum Podcast. Ein spontaner und einzigartiger Abend, der alles erlaubt, zulässt und einfängt, was in den drei unterschiedlichen Köpfen vorgeht. Um all denen etwas über das Leben der drei „Podagonisten“ zu berichten, die sie gerne besser kennenlernen würden und werden. Wenn ihr Themen, Ideen oder andere Fragen an Gabi, Paul & Philipp habt, einfach eine Mail an hawi.podcast@gmail.com

 

Gabi Hiller:

„Vielleicht werdet ihr live erleben wie David Langmann dem putzenden Yoga-Philipp eine mit seinem geliebten Nudelwalker drüberzieht! Vielleicht werdet ihr aber auch erleben, wie David Langmann dem Wegbier-Paul die Zunge herreißt, weil ihm gerade fad im Mund ist. Keiner weiß was passiert.“

 

Paul Pizzera:

„Reiß her a Zungenreiberl, mir is fad in der Pappn."

 

Philipp Hansa:

„Nach Monaten der Skype verzerrten Gesichter, freue ich mich ähnlich wie ihr, Gabi Hiller und Paul Pizzera endlich mal live zu erleben. Hab ja keine Ahnung wie die Typen in Echt ausschauen. Ein, zwei Schweinereien hab ich mir auch überlegt. Für die beiden. Aber vor allem für euch! Denn euch wollen wir verbal streicheln, emotional kitzeln und an diesem Abend in die Hawi of Fame einführen.“