fakeimg
mittermeier_header.jpg

Salzkammergut Open-Air: Michael Mittermeier

"ZAPPED!" Ein TV-Junkie kehrt zurück

Das Landestheater Linz präsentiert
Michael Mittermeier "ZAPPED!" Ein TV-Junkie kehrt zurück - Die 25th Anniversary Tour
Im Rahmen der Salzkammergut Festwochen Gmunden
Kabarett-Gastspiel

Gastspiele
09.07.2022
Spielstätte Gmunden - Toscana Park

Termine 2021/2022

Samstag, 09. Juli 2022
19:30 Uhr

Stückinfo

„Fernsehen ist zu schön, um wahr zu sein!“ 1996 erschien Michael Mittermeiers Programm „ZAPPED!“ urknallgleich auf der deutschen Comedy-Bildfläche. Seine Markenzeichen damals: schwarze Lederhose, blaues Shirt und umgedrehtes Basecap. So zerlegte er die Fernsehlandschaft des ausklingenden Jahrtausends. „ZAPPED!“ wurde nicht nur auf Tour ein riesiger Hit, sondern hatte ebenfalls auf CD, DVD sowie im TV einen Erfolg wie noch kein Programm jemals zuvor. Mittermeier, der Pionier der deutschen Stand-Up Comedy, inspirierte Generationen von Comedians nach ihm. Und jetzt feiert Michael Mittermeier mit einem „ZAPPED!“-Special. Ein Abend im Rausch der Streams und Kanäle. Erstmals tritt Michael Mittermeier in Gmunden auf.