fakeimg
mt_grossersaal_3.jpg

Topolina feiert Weihnachten

Musikpädagogisches Zuhör- und Mitmach-Musiktheater für Kinder im Kindergartenalter | 3+

Aufgrund des Lockdowns kann dieser Vorstellungstermin nicht stattfinden. Wir bemühen uns um einen Ersatztermin. Alle Kartenkäufer:innen werden zeitnah verständigt.

Sonderveranstaltungen
29.11.2021
Spielstätte
Weitere Termine werden in Kürze bekannt gegeben

Stückinfo

Jetzt werden Kekse gebacken, Packerln geschnürt und der Weihnachtsbaum wird geschmückt. Aber Topolinas Fest verläuft ungewöhnlich. Ein freundlicher Weihnachtsesel taucht auf. Er berichtet aus dem Stall von einem besonderen Kind und singt fleißig mit. Mit Musik von Wolfgang Amadé Mozart, Johann Sebastian Bach u. v. a.

Mit Josef Herzer Violine, Bernhard Walchshofer Violoncello und Akkordeon, José Antonio Cortez Cortés Kontrabass, Heidi Cortez-Reicher Harfe, Albert Landertinger Posaune und Maus, Barbara Michel Dialoge und Coaching von Mann und Maus