fakeimg
Conchita-header.jpg

Conchita

Gastspiel

Sonderveranstaltungen
Spielstätte Großer Saal Musiktheater

Termine 2018/2019

Samstag, 13. April 2019
19:30 Uhr

Stückinfo

Klaren Geschlechterzuschreibungen hat sich Conchita schon immer neckisch entzogen – und ist damit zu einer Ikone geworden. Die Liebe zur Verwandlung und die Liebe zu großen Gefühlen bleiben.
Diese sind garantiert, wenn Conchita bekannte Pop-Balladen und hingebungsvolle Diven-Songs meisterhaft interpretiert. In Linz bringt sie diesmal ihr Programm nicht - wie auf ihrer letzten CD „From Vienna With Love“ - mit Orchester auf die Bühne, sondern nicht minder aufregend umgesetzt mit ihrer kongenialen Band. Mit eingestreut werden an diesem Abend wohl bereits Anklänge eines neuen musikalischen Weges, der brandneue Songs im verstärkt elektronischen Gewand präsentiert. Melodien, Bilder und Geschichten werden neu zusammengesetzt, All-time-Klassiker wie „Rise like a Phoenix“ dürfen natürlich nicht fehlen, Altbewährtes und Neues treffen aufeinander. Wir freuen uns auf fesselnde Live-Musik und unverwechselbares Entertainment auf höchstem Niveau.