fakeimg
mt_aussen_1.jpg

Stücke

Spielzeit 2017/2018
Spielzeit 2018/2019

Stücksuche

Prana Paint TM

Yoga-Workshop mit Ashley Lobo

Sonderveranstaltungen
Spielstätte Ballettsaal

Termine 2018/2019

Sonntag, 05. Mai 2019
18:00 Uhr
Sonntag, 12. Mai 2019
18:00 Uhr

Stückinfo

Der indische Shooting-Star Ashley Lobo ist nicht nur der Choreograf der Produktion Yama, sondern auch der Schöpfer zahlreicher Bollywood-Choreografien. Darüber hinaus hat er eine eigene Yoga-Technik, die Prana Paint™-Technik, entwickelt, in die er bei zwei Workshops Einblick gibt.
Prana ist das Sanskritwort für Lebenskraft oder Energie. In der Prana Paint™-Technik erforscht das Individuum durch Yoga, Atem, Konnektivität und Berührung die eigenen Bewegungen und lernt, tiefer in sein Inneres einzutauchen und seinen Prana-Fluss zu aktivieren. Der Schlüssel zu dieser Technik besteht darin, auf den Körper zu hören, und die eigenen, persönlichen Bewegungs- und Ausdrucksmöglichkeiten zuzulassen, anstatt sie bewusst zu gestalten.

Die Workshops finden in englischer Sprache statt. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Teilnehmende sollten bequeme Kleidung und eine Yoga-Matte mitbringen.

5. und 12. Mai 2019, jeweils 18.00 – 20.30 Uhr
Ballettsaal Musiktheater | Treffpunkt EingangsFoyer
Begrenzte Teilnehmerzahl
Preis: € 35,00