fakeimg
TP_Banner_Start.jpg
TP_Banner_Start.jpg

Freizeit

Du interessierst dich für Theater und Musik und/oder hast Lust, dich selbst kreativ auszuprobieren? Jede*r ist willkommen, wir freuen uns auf dich! Sei dabei!


14-

Da es derzeit noch nicht möglich ist, die Inhalte des Freizeitprogramms am Landestheater Linz in Abhängigkeit zum Pandemiegeschehen für die kommende Spielzeit zu fixieren, bitten wir darum, unsere Website ab Herbst erneut zu besuchen.

14+


SEI DABEI! AUF DER BÜHNE

Du möchtest Theater hautnah erleben und selbst gestalten? Dann diskutiere, tanze, singe, schreibe und spiele gemeinsam mit uns in den unterschiedlichsten Projekten! Sei dabei!

Genauere Infos und Termine findest du hier im September!


SEI DABEI! ALS INSIDER

Theaterfieber? Dann werde Insider*in des Landestheaters Linz! Schaue bis zu fünf Mal in der Spielzeit hinter die Kulissen und gewinne z. B. bei einem Probenbesuch, Workshop oder einer Führung spannende Einblicke in die Theaterwelt. Jede*r ist willkommen - Sei Dabei! Wir freuen uns auf dich!

Genauere Infos findest du hier im September!

So erreichen Sie uns