fakeimg
VOG_9515.jpg

Ich möchte mich informieren

Kontaktmenschen mit Einblick

Theater hautnah! Hier schauen Theaterbegeisterte aller Altersklassen bis zu fünf Mal in der Spielzeit hinter die Kulissen und gewinnen z. B. bei einem Probenbesuch, Workshop oder einer Führung spannende Einblicke in die Theaterwelt.


Anmeldung ab 1. September 2018

Kultcard-Sneak

Lass dich überraschen! Wir laden dich bis zu vier Mal pro Spielzeit zu uns ein. Zu sehen gibt es: Proben oder reguläre Vorstellungen aus allen Sparten. Verraten wird das Programm erst ganz kurz vor Beginn!

Kosten entstehen nur für die KultCard: € 35,00


Anmeldung ab 1. September 2018

PREMIERENBEGLEITER

Einmal durchs Theater-ABC! Als Premierenbegleiter ist man hautnah beim Entstehungsprozess eines Theaterstückes dabei: Bauprobe, Konzeption, Probenbesuche und die Premiere mit Premierenfeier.

Wie kann ich Premierenbegleiter werden? Einfach an uns schreiben, warum man ein Premierenbegleiter werden möchte, Antwort abwarten und mit ein bisschen Glück geht’s auch schon bald los!


Einsendung

Fragen?

Bei Fragen zu den einzelnen Angeboten wenden Sie sich gerne auch per Mail an die Theaterpädagogik des Landestheater Linz unter theaterpaedagogik@landestheater-linz.at.