fakeimg
Meyerhoff_hf.jpg

Joachim Meyerhoff "Es geht weiter"

Neue Texte von und mit Joachim Meyerhoff

Gastspiele
09.09.2022
Spielstätte Schauspielhaus
Dauer 01 Std. 30 min.

Diese Produktion steht leider nicht mehr auf dem Spielplan

Stückinfo

Joachim Meyerhoff, fulminanter Schauspieler und Bestseller-Autor, ist zu Gast in Linz – im Gepäck neue, noch unveröffentlichte Texte. Mit seinem sechsteiligen Zyklus Alle Toten fliegen hoch hat er sein Leben zu Literatur gemacht und erzählt berührend und tragikomisch von seinem Großwerden als Sohn eines Psychiatrie-Direktors, seiner Familie, von Verlusten und großem Glück und den ersten Schritten als Schauspieler. Zuletzt erschien von ihm der Roman Hamster im hinteren Stromgebiet, in dem er behutsam und mit rettendem Witz den eigenen Schlaganfall und das Leben danach beschreibt.