fakeimg
led_ring.jpg
Valerio Iurato

Heroes

Ein Tanzabend von Valerio Iurato
Musik von Philipp Feichtinger und Marlene Reischl
Ein neuer Premierentermin wird sobald wie möglich bekanntgegeben. 

Tanz
27.12.2020
Spielstätte
 - Keine Pause -
Weitere Termine werden in Kürze bekannt gegeben

Stückinfo

In Heroes stellt sich Valerio Iurato, Choreograf und TANZLIN.Z-Ensemblemitglied, die Frage: Ab wann ist ein Held ein Held? Steckt nicht in uns allen ein wenig heroisches Potenzial? Und überhaupt: „Man kann keine neuen Ozeane entdecken, oder zu neuen Ufern aufbrechen, wenn man nicht den Mut aufbringt, alte Ufer zu verlassen.“ (André Gide) Das Leben ist zu kurz für ein Später!


Valerio Iurato wurde im italienischen Ragusa geboren und seit der Spielzeit 2015/2016 tanzt er im Ensemble von TANZLIN.Z wichtige Rollen. In der Spielzeit 2019/2020 war er als Adam in Le Sacre zu sehen.

Bilder

Heroes Vincenzo Rosario Minervini © Philipp Feichtinger, Marlene ReischlHeroes Vincenzo Rosario Minervini, Ensemble © Philipp Feichtinger, Marlene ReischlHeroes Ensemble © Philipp Feichtinger, Marlene ReischlHeroes Safira Santana Sacramento © Philipp Feichtinger, Marlene ReischlHeroes Vincenzo Rosario Minervini © Philipp Feichtinger, Marlene Reischl