fakeimg
Schauspielhaus_05.jpg

Spätschicht

We are watching you!

Gastspiel
Mit Unterstützung des Landestheaters Linz

Sonderveranstaltungen
01.02.2018
Spielstätte Unteres Vestibül Kammerspiele
Dauer 01 Std. 30 min.

Diese Produktion steht leider nicht mehr auf dem Spielplan

Stückinfo

Wer sich nichts zuschulden kommen lässt, muss auch nichts befürchten. Der kann locker bleiben angesichts von Drohnen, Kameras und Smartphone-Überwachung. Es leuchtet dem Bürger ein, dass er oder sie, um einen schrecklichen Terroranschlag zu verhindern, sein Leben transparent macht. Seine Mails, seine Leberwerte, seine sexuellen Vorlieben, seine Gespräche, seine Kontobewegungen. Die wissen ja eh alles …

Eine Spätschicht zum Thema Privatsphäre und Überwachung im digitalen Zeitalter mit spannenden und aktuellen Texten und einem wie immer enthusiastischen Ensemble (Elena Wolff, Judith Mahler, Julian Sigl und Christian Higer) und der nötigen Portion Humor.