fakeimg
mt_grossersaal_3.jpg

Stephen Dole

  Stephen Dole © Jennie Scott
© Jennie Scott
Stephen Dole wurde in Cardiff, Wales, geboren und begann im Alter von 7 Jahren mit dem Tanzen. Er wurde unter anderem am Royal Ballet London ausgebildet und erhielt seinen Abschluss bei Laine Theatre Arts. Während seiner Zeit als Sänger und Tänzer bei Crystal Cruises, arbeitete er mit Choreografen von Lord of the Dance und iLuminate (America’s Got Talent) zusammen. Er spielte auf Tournee den Frog Prince in dem Ballett The Princess and the Frog, tanzte mit Spirit of the Dance in Kanada und war Understudy Eddie in Mamma Mia! bei Royal Caribbean. Sein Deutschland-Debüt feierte Stephen als Nightmare 2 in Tanz der Vampire. Er freut sich, in Linz bei Ein Amerikaner in Paris erstmals in Österreich aufzutreten.
VERGANGENE SPIELZEITEN
Spielzeit 2018/2019
Ein Amerikaner in Paris
Musicalensemble