fakeimg
tour_header.jpg

Nicky Milford

  Nicky Milford ©

Nicky absolvierte ihre künstlerische Ausbildung am Londoner Performers College und stand in dieser Zeit bereits für diverse Produktionen in London auf der Bühne.

Direkt im Anschluss an ihre Ausbildung tourte sie u. a. als Zweitbesetzung Frenchy und Cha Cha mit Grease durch Großbritannien und ging als Swing mit The Producers auf England-Tournee. 2008 bis 2011 stand Nicky für We Will Rock You sowohl im Theater des Westens Berlin als auch im Stuttgarter Apollo Theater als Swing und Zweitbesetzung für die Lehrerin auf der Bühne, bevor sie ebenfalls am Apollo Theater Stuttgart in der Produktion Ich war noch niemals in New York zu sehen war. 2012 und 2013 war sie Dance Captain und Ensemblemitglied bei der Deutschland/Österreich-Tournee von Cats. Bei den Bad Hersfelder Festspielen war Nicky 2014/2015 in Kiss Me, Kate und Cabaret zu sehen. Sie war Leadsängerin für diverse Produktionen auf der MS Europa 2 und stand am Staatstheater Nürnberg als Valentine Girl in Singin’ In The Rain auf der Bühne. Mit dieser Produktion wird sie nun am Landestheater Linz debütieren.

VERGANGENE SPIELZEITEN
Spielzeit 2015/2016
Singin' In The Rain
Ensemble