fakeimg
mt_aussen_1.jpg

Bernhard Oppl

 Bernhard Oppl © Peter Kainrath
© Peter Kainrath
wurde 1988 in Steyr (Oberösterreich) geboren, wo er auch die HLW für Kultur- und Kongressmanagement absolvierte. Erste Bühnenerfahrungen sammelte er in der Jugendzeit beim Sommertheater in Steyr. Von 1995 bis 2005 erhielt er Schlagwerkunterricht bei Karl Binder an der Landesmusikschule Steyr.
Engagements führten ihn u. a. ans Theater im Hof (Ein Sommernachtstraum) und Theater Sellawie (Robin Hood) in Enns, ans Sommertheater Steyr (Die Katze im Sack) und ans Sty - junges Theater (Linz), er ist Mitglied der Formation „De4“.
Zahlreiche Märchenproduktionen, Moderationen, szenische Lesungen und musikalische Kleinkunstabende in Oberösterreich.
VERGANGENE SPIELZEITEN
Spielzeit 2010/2011
Hello, Dolly!
Ambrose Kemper