Christiane Bähr

Seit 2008 in der Verwaltung des BOL tätig.
Als Tochter eines ehemaligen Bruckner Orchester-Hornisten von klein auf mit dem Orchester vertraut,
führte sie ihr Weg über die Abteilung Jugend & Theater des Landestheaters Linz, die Abonnentenorganisation
Szenario der Diözese Linz über die Musikvermittlungsabteilung MOVE.ON nun in das Orchesterbüro des Bruckner Orchester Linz.
Die Konzertorganisation, angefangen von den Instrumententransporten, Kontakten zu Künstlern und Veranstaltern, die Orchesterverwaltung im allgemeinen bis hin zur Probespielorganisation und noch vieles mehr zählt hier zu ihren Aufgaben.
In ihrer Freizeit ist Christiane Bähr als begeisterte Sängerin in diversen Chören und in der Kirchenmusik, manchmal auch am Cello, aktiv.