fakeimg
mt_aussen_1.jpg

Paolo Möller

  Paolo Möller ©
Paolo Möller, geboren im Juni 1999 in Hamburg, stand bereits mit 10 Jahren als Kleiner Tarzan im Disney Musical Tarzan auf der Bühne der Neuen Flora Hamburg. Dort lernte der Halbitaliener seine ersten akrobatischen Fähigkeiten und entdeckte dadurch seine Leidenschaft für Bodenturnen und Parkour. 2017 begann er mit dem Studium „Musikalisches Unterhaltungstheater“ an der Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien, das er 2021 abschließen wird. Im Zuge seines Studiums spielte er in Produktionen wie Be more Chill (Deutschsprachige Erstaufführung) und Daphnis und Chloe als Daphnis. 2019 stand er als Tommy in Pippi Langstrumpf bei den Herbsttagen in Blindenmarkt auf der Bühne.
VERGANGENE SPIELZEITEN
Spielzeit 2020/2021
The Wave (Die Welle)
Ensemble