Schauspielhaus_01.jpg

Mischa Kiek

Mischa Kiek ©

Mischa absolvierte seine Ausbildung an der Fontys Academy (Abteilung Musiktheater) in Tilburg. Während seines Studiums stand er als Muñoz in City Of Angels und Frid in A Little Night Music auf der Bühne. Nach seinem Abschluss folgten zahlreiche Engagements, u. a. als Tony in Kruimeltje, König Pendragon in Merlijn En Het Mysterie Van Koning Arthur, als Solist in Jeans 21 - Grown Up! (2011-2012) sowie als Cover Prinz Eric in The Little Mermaid (Disney/Stage Entertainment 2012-2013). Er war in der Niederländischen Erstaufführung von Billy Elliot (2014-2015) im Ensemble und als Cover Tony zu sehen. 2016 folgte in Wien Evita (Cover Magaldi & Ensemble) und in Amstetten Footloose (Cowboy Bob & Sportcoach Dunbar). 2017 war er als Magaldi in Evita in Darmstadt zu sehen. In den Niederlanden wurde Mischa durch seine Teilnahme an der Fernsehsendung Op Zoek Naar Zorro, in der er das Viertelfinale erreichte, bekannt.

Spielzeit 2016/2017
Ghost - Nachricht von Sam