fallback_musiktheater_3.jpg

Jelisa van Schijndel

Jelisa van Schijndel ©

Jelisa van Schijndel absolvierte ihre Musicalausbildung am Lucia Marthas Institute for Performing Arts in Amsterdam. Sie erwarb 2016 einen Bachelor Degree in Performing Arts. Davor nahm sie fünf Jahre an der vorbereitenden Ausbildung an der Tanzakademie Lucia Marthas teil. Sie hatte Schauspielunterricht bei Favor Talents Acting Class.

Sie spielte mehrere Jahre bei verschiedenen Produktionen von Stage Entertainment, wie Musicals in Ahoy, Musicals in Concert und The Christmas Show. Im vergangenen Jahr war sie in den USA als Ensemble/Swing beim Musical After Midnight von Norwegian Cruise Lines. Außerdem wirkt sie als Modell und trat in Musikvideos und Fernsehshows wie Musical Awards, 200 Years of Kingdom und dem National Liberation Concert am Amstel auf.

Spielzeit 2017/2018
Hairspray