fakeimg
mt_aussenansicht_2.jpg

78. Sonntagsfoyer | Matinee zum Musical "Priscilla - Königin der Wüste"

Sonntagsfoyer des Vereins „Freunde des Linzer Musiktheaters“ in Zusammenarbeit mit dem Landestheater Linz

Aufgrund des Lockdowns kann die Matinee nicht stattfinden. Wir bemühen uns um einen Ersatztermin. Alle Kartenkäufer:innen werden zeitnah verständigt.

Sonderveranstaltungen
28.11.2021
Spielstätte Foyer Musiktheater

Termine 2021/2022

Sonntag, 28. November 2021
11:00 Uhr

Aufgrund des Lockdowns kann dieser Vorstellungstermin nicht stattfinden.
Wir bemühen uns um einen Ersatztermin. Alle Kartenkäufer:innen werden zeitnah verständigt.

Stückinfo

Priscilla heißt das neue Linzer Musical und der klapprige Bus, in dem drei Travestiedarsteller quer durchs australische Outback zu einem Auftritt reisen. In Alice Springs wartet nicht nur Ticks Ex-Frau auf ihn, sondern auch sein kleiner Sohn Benji. Wie aus dem schrill-bunten, oscarprämierten Film der erste große australische Musical-Hit wurde und wie dieser den Weg nach Linz fand, darüber informieren Musicalchef Matthias Davids, Musikalischer Leiter Tom Bitterlich, Dramaturg Arne Beeker und Mitglieder des Ensembles.

Freier Verkauf € 15,00 | Abonnent*innen € 5,00
Ermäßigte Karten für Freunde des Linzer Musiktheaters im Vereinsbüro unter 0732 77 56 21 oder office@musiktheater.at