fakeimg
TP_Banner_Start.jpg
TP_Banner_Start.jpg

Auf in die neue Spielzeit! Auf zur Freiheit!

Unsere nächste Spielzeit 2020/2021 widmen wir ganz dem Thema FREIHEIT! Der Begriff FREIHEIT bekommt in diesen Tagen eine besondere und vielleicht auch neue Bedeutung. Die Frage nach Freiheit ist nicht nur die Frage nach „frei – wovon?“, sondern auch nach „frei – wozu?“.


FREIHEIT bedeutet aber auch Einschränkung. Da aufgrund der momentanen Situation noch nicht absehbar ist, wie viele Menschen unsere Angebote und Vorstellungen besuchen können, wird es alle genaueren Infos, Termine und weitere tolle Angebote erst im September geben!

Wir verabschieden uns in die Sommerpause und freuen uns auf dich und euch in der neuen Spielzeit!


Simone Rupp und Elias Lehner





Kontakt

Sommerpause


Die Theaterpädagogik ist wieder ab 31. August 2020 zu erreichen!


Schönen Sommer!


Sie erreichen uns ab Herbst am Besten per E-Mail, da wir häufig auf Proben sind oder Workshops geben.


theaterpaedagogik@landestheater-linz.at


Simone Rupp

Theaterpädagogin

Tel. +43 (0)732/76 11-538


Elias Lehner

Theaterpädagoge

Tel. +43 (0)732/76 11-555