fakeimg
Schauspielhaus_04.jpg

Nepomuk Pichler

  Nepomuk Pichler © privat
© privat

Nepomuk Gabriel Pichler wurde 2009 in Wels geboren. Im Alter von 4 Jahren bekam er Cellounterricht bei Wolfgang Rieger (Landesmusikschule Kremsmünster), seit 2017 nimmt er Klavierunterricht bei Dino Sequi (Landesmusikschule Wels). Nepomuk singt seit 2015 beim Kinderchor MP 13 (Leitung: Anna Pichler) in Kremsmünster. Dort wirkte er bei einigen Musicalproduktionen mit, wo er solistische Aufgaben übernahm. Im Herbst 2017 stellte er sich dem Casting für die Produktion Forever Young am Musiktheater. Seit diesem Zeitpunkt singt er auch beim Kinder- und Jugendchor des Landestheaters. Außerdem spielte und sang er in der Spielzeit 2017/2018 auch bei La Damnation de Faust, Theresienstädter Tagebuch und Brundibár.

VERGANGENE SPIELZEITEN