fakeimg
fallback_promenade_2.jpg

John Baldoz

 John Baldoz ©
Der gebürtige Deutsche mit philippinischen Wurzeln erhielt seine Ausbildung in Gesang, Schauspiel und Tanz an der Stage School in Hamburg, die er 2010 erfolgreich abschloss.
Bereits während seiner Ausbildungszeit konnte man John Baldoz auf verschiedenen Hamburger und deutschen Bühnen sehen. Er spielte zum Beispiel die Rolle des Seymour Krelbourn in Der kleine Horrorladen und war als Ensemblemitglied während der Verleihung des Jugend kulturell Förderpreises 2009 "Musical" zu erleben. Im selben Zeitraum sammelte er erste Kameraerfahrung bei Dreharbeiten für das ZDF, Skoda und Disney.
Sein Debüt als frisch gebackener Musicaldarsteller gab John kurz nach seiner Ausbildung in der deutschsprachigen Tourneeproduktion von CATS, wo er bis 2012 als Erstbesetzung Coricopat/Dschingis und Zweitbesetzung Skimbleshanks in Deutschland, Luxemburg, der Schweiz und in Österreich zu sehen war.
VERGANGENE SPIELZEITEN