fakeimg
woodstock_Allstar_banner.jpg

A TRIBUTE TO FRANK SINATRA – WOODSTOCK ALLSTAR BAND

Solist*innen: Tini Kainrath, Eric Papilaya, Vincent Bueno

Woodstock in Concert
Konzert-Gastspiel

Sonderveranstaltungen
Spielstätte Großer Saal Musiktheater
Dauer 01 Std. 40 min.

Termine 2020/2021

Freitag, 29. Jänner 2021
19:30 - 21:10 Uhr

Stückinfo

Die Haus- und Hof-Big Band des Woodstock der Blasmusik ist wieder on Stage. Mit Swing, mit Blues, mit Jazz - mit Blasmusik in seiner wohl charmantesten Variante. Mit einem Tribute to Frank Sinatra und einer Bühnenshow, die in die Welt der 40er und 50er Jahre entführt. In den Hauptrollen: Tini Kainrath, Eric Papilaya und ESC-Finalist Vincent Bueno als Solist*innen. Am 8. November gastieren die Musiker*innen im Großen Saal des Linzer Musiktheaters.

Seit 2017 steht die Woodstock Allstar Band für mächtigen Bläsereinsatz aus den Reihen internationaler Orchester und Bands. Nach der Zusammenarbeit mit James Morrison 2017, dem sensationellen Auftritt mit „The Baseballs“ 2018, einer wilden Bluegrass-Show mit „Steve’n’Seagulls“ und einem „Tribute to James Last“ 2019 steht fest: Das war erst der Anfang! In der Saison 2020/21 wird gemeinsam mit hochkarätigen Sänger*innen ein Tribute to Frank Sinatra auf die Bühne gebracht. Die Woodstock Allstar Band bildet dabei nicht nur das blasmusikalische Fundament, sondern ist selbst starbesetzter Mittelpunkt der Darbietungen. Die Musikerinnen und Musiker unter der Leitung von Lorenz Raab vereinen das Beste von Frank Sinatra mit blasmusikalischer Raffinesse und einer Bühnen- und Lichtshow. Musik von Sinatra selbst, aber auch von seinen Wegbegleitern und Zeitgenossen, wie Dean Martin oder Samy Davis Jr. stehen auf dem Programm. Mit starker Bläsersection zeigen sie, einmal mehr, die vielen Facetten von Blasmusik. Ausdrucksstark, lautstark, charmant und gekonnt.


WOODSTOCK IN CONCERT

Blasmusik im großen Stil. Ein Konzertsaal gefüllt mit Klängen, die man so schnell nicht vergessen wird. Fünf Mal eine erfrischende Abwechslung und fünf Mal die beste Gelegenheit, sich davon zu überzeugen, dass Blasmusik viel mehr ist, als man vielleicht im ersten Moment denken würde. Das ist die erfolgreiche Konzertreihe Woodstock in Concert, die das Linzer Musiktheater und das Woodstock der Blasmusik zusammenbringt.

 

Alle Termine & Ensembles im Brass-Abo:

08.11.2020 verschoben auf 29.01.2021 A TRIBUTE TO FRANK SINATRA - WOODSTOCK ALLSTAR BAND

17.12.2020 FEDERSPIEL & ACADEMY SINGERS Die Vorstellung ist abgesagt. Wir bemühen uns, einen Ersatztermin zu finden.

07.02.2021 ERNST HUTTER & DIE EGERLÄNDER MUSIKANTEN – DAS ORIGINAL

04.04.2021 CHRISTOPH MOSCHBERGER & DA BLECHHAUF’N

26.05.2021 PRO BRASS

 

Brass-Abo - alle Termine und Infos